Produktion

Produktion und Verleih aus einer Hand! Nach langjähriger Tätigkeit im Filmverleih haben wir ein Gespür für künstlerisch hochstehende und gleichsam kommerzielle Filmstoffe entwickelt. Dieses Wissen ermöglicht es uns, Aspekte der Vermarktbarkeit bereits frühzeitig in die Stoffentwicklungsphase einzubringen. Selbstverständlich: Geschichten sollen auch bei uns innovativ, publikumswirksam, berührend und relevant sein. Die Erwartungen des zahlenden Kinogastes und des „Home Entertainers“ kommen bei uns auf jeden Fall nicht zu kurz.

Die vertikale Integration von Filmproduktion und Verleih ist europaweit ein erprobtes strategisches Rezept. Wir beabsichtigen aus der Schweiz heraus Filme zu produzieren, die dem einheimischen Kinopublikum wie auch dem Publikum auf der ganzen Welt beste Unterhaltung bieten. Diesen Anspruch können wir mit Hilfe der besten Talenten und Profis des Schweizer Filmschaffens erfüllen. Gleichzeitig öffnen wir den heimischen Filmschaffenden die Türe zum internationalen Markt.